Spenden mit oder ohne Paypal
Spenden Sie und helfen Sie uns zu Helfen.
Der DRK-Ortsverein Warendorf engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren, wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.
Als eingetragene gemeinnützige Organisation ist der DRK OV Warendorf e.V. von der Körperschaft- und Gewerbesteuer befreit. Ihre Spende ist steuerlich absetzbar.
Steuernummer 346/5809/0418
Unsere Bankverbindung
DRK-Ortsverein Warendorf e.V.
IBAN: DE29 4005 0150 0000 0686 01
BIC: WELADED1MST
Bank: Sparkasse Münsterland-Ost
Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.
Bei einer Spendensumme über 200 € im Jahr erhalten Sie von uns auf Anfrage eine Bestätigung für das Finanzamt.
Spenden Sie sicher via PAYPAL.
Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag: